Willkommen beim 10. Kölner AlpinTag

Liederliches
mitKlettercomic-Kultzeichner Erbse I 18:30 - 20:00 Uhr I Vortragssaal

Jede Szene hat die Narren, die sie verdient; die Kletterszene hat Erbse, den Klettercomic-Kultzeichner. Seit zwei Jahrzehnten hält er ihr mit seinen Comics den Spiegel vor. Ursprünglich waren es die Klettercomcis. Dann kam die Bühne hinzu und mit ihr die Erkenntnis, dass was mit dem Zeichenstift funktioniert auch prima mit der Gitarre geht. Gebündelte Wortakrobatik zum vertikalen Wahnsinn oder: Wie ein Felskletterer zum Hallenfuzzi wurde und warum er trotzdem nicht bouldert... So habt ihr Klettern noch nicht gehört, garantiert!

Erbse wird uns nicht nur auf der Bühne begeistern, er ist während des AlpinTags live vor Ort um für alle Besucher den Zeichenstift zu schwingen. Ihr schaut ihm dabei auf die Finger und nehmt das Ergebnis mit nach Hause. Kostenlos!

zurück zum Start