Willkommen beim 8. Kölner AlpinTag

Newsletter abonnieren

Das komplette Programmheft

9. Kölner AlpinTag
29. Oktober 2016
im Forum Leverkusen

Facebook Fan werden

Willkommen zum 9. Kölner AlpinTag

Das Event für Bergsport, Reisen und Outdoor

Das Forum Leverkusen wird am 29. Oktober 2016 zum Dreh- und Angelpunkt für alle Bergsportler, Kletterer, Reiselustigen und Outdoorfans.

Spektakuläre Reise-Reportagen und interaktive Workshops sowie kostenlose Seminare und Vorträge füllen das AlpinTag-Programm: Insgesamt sind es über 80 Programmpunkte zu Bergsport-Knowhow und Reisezielen und mehr als 70 Aussteller mit ihren Produkten, Neuheiten und ihrem Fachwissen, die darauf warten von Euch erlebt und entdeckt zu werden.

Schwerpunkte dieses AlpinTages sind die Themen Wandern und Trekking: Ob in Nepal oder im Schwarzwald, durch das Allgäu, in Island oder gar auf dem GTA – lasst Euch von unseren Reise-Reportagen für die nächste Tour inspirieren!

Natürlich kommt das Alpine auch nicht zu kurz: Ueli Steck nimmt uns mit zu allen 82 Viertausendern der Alpen und Herbert Raffalt bringt uns die großen Gipfel Österreichs näher.

Also, seid dabei, auf der nächsten Etappe des Kölner AlpinTags.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Kölner Alpenverein

Mit freundlicher Unterstützung von: